Igitt! Hab gerade ne Schüssel ausm Schrank genommen...war Schimmel drin! Sah sonst aber sauber aus...hat wohl auch die Person gedacht, die die Schüssel in den Schrank gestellt hatte. Vielleicht war sie ja auch abgewaschen - aber bloß mit Wasser. Also immer schön mit Fit oder sowas abwaschen! Wieder was gelernt. Jetzt frag ich mich, wie lange die Schüssel schon im Schrank stand.

Die vom Marktkauf sind blöde Arschlöcher, hmpf. Musste ich heute lauter spezielles Zeug für meine Mom kaufen, die zur Zeit nix mit Zucker essen soll, und die Säcke haben total umgeräumt. Ich hatte so schon kaum ne Ahnung, wo ich alles finde und da räumen die da auch noch total um! Ich stand so kurz vorm Nervonzusammenbruch! Problem war, ich hatte später noch was vor und keine Zeit zum in den Gängen rumirren. Hab aber fast alles restzeitig gefunden.

Und wenn ich schon dabei bin, mich zu beschweren: McDonald's ist schon wieder teuer geworden. Dreist! Und warum haben die den Fish Mac umbenannt? Filet-o-Fish klingt doch blöd, oder?
5.5.07 00:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

______ _____ ____ ___ __ _ __ ___ ____ _____ ______

Gratis bloggen bei
myblog.de