Gedanken des Tages:

So, es ist wieder Sommerzeit und endlich geht meine Armbanduhr auch wieder richtig. Bei der Umstellung auf Winterzeit war ich nämlich zu faul nachzugucken, welche Knöpfchen ich drücken muss, um die Uhr umzustellen. Bin später irgendwie auch nie dazu gekommen und irgendwann dacht ich mir, eigentlich kann ich auch warten bis es wieder Sommerzeit ist *g*.

Gestern kam die letzte Folge Six Feet Under. Eigentlich mochte ich die Serie nicht so z, weil die Charaktere alle tierisch ein Rad abhatten. Aber für das Finale musste ich einschalten. War auch mal nicht so deprimierend. Wirklich schönes Ende, und sehr serientypisch . SO muss eine Serie aufhören (Nicht so wie Akte X ).
25.3.07 18:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

______ _____ ____ ___ __ _ __ ___ ____ _____ ______

Gratis bloggen bei
myblog.de