Oh Mann, was für ein Schreck gestern! Vor ein paar Monaten hatte ich mit ner Freundin ausgemacht, dass wir zusammen zum nächsten Wir sind Helden Konzert gehen, das in der Stadt ist. Hatte das genaue Datum vergessen, war mir aber relativ sicher, es ist entweder 30. Juni oder Juli. Zur Sicherheit hab ich gestern meine Freundin gefragt, weil sie die Tickets hat. Sie meint es ist im Juli, aber nicht am 30, sondern 21. Ich konnte es gar nicht glauben und hab sie gefragt, ob sie auch wirklich sicher ist. Sie meinte ja (und ich glaubte ihr, weil ich dachte, sie hätte die Karten gecheckt) und ich war schockiert. Am 21.7. ist nämlich die VÖ des letzten HP Bands. Wenn also am Abend ein Konzert ist, müsste ich nicht nur eine Lesepause machen, sondern auch mein spoilersicheres Zuhause verlassen. Man weiß ja nie, ob einem unterwegs irgendjemand begegnet, der sich über das neue Buch unterhält. Heute morgen dachte ich mir, es muss einen Grund geben, dass mir erst jetzt aufgefallen ist, dass Buch VÖ und Konzert am selben Tag sind. Habe also die offizielle Seite der Helden gecheckt (Warum bin ich da nicht eher drauf gekommen? Hätte mir viel Stress erspart!) und festgestellt, dass das Konzert einen Tag eher ist. Kein Wunder, dass mir nicht aufgefallen ist, dass die beiden Termine zusammenfallen - weil es nicht so ist. So ein Glück! Ach, diese Erleichterung!
7.3.07 22:49


Ich kann's nicht lassen - schon wieder Panic! Avas.

3.3.07 23:51


Noch mehr Avas vom Sports Illustrated Shoot:
2.3.07 15:59


Und schon wieder neue Avas. Diesmal CSI:
23.2.07 21:06


Schon wieder neue Panic! Avas. Weil die Bilder von Sports Illustrated Shoot einfach zu herrlich sind! *g*

18.2.07 21:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

______ _____ ____ ___ __ _ __ ___ ____ _____ ______

Gratis bloggen bei
myblog.de